Unser Fokus liegt auf Kundenbegeisterung. Jedes Schadenereignis unterscheidet sich, individuelle Prozesslösungen und höchste Qualität in der Reparatur sind unser Anspruch. Seit vielen Jahren sind wir in der Hagelbranche tätig und haben uns mit der Einführung von innovativen Ideen und Technologien zu einem der größten Provider auf einem stark umkämpften Markt entwickelt.
Schadenerstaufnahme und Terminierung, Bereitstellung von Besichtigungs- und Reparaturstandorten in Hagelregionen, Infrastruktur und Komplettausstattung, Automatisierte Dellenerkennung und 3D-Bericht, Schnittstelle zu Sachverständigen-Software, Erstellen von Kostenvoranschlägen, De- und Remontage von Verkleidungsteilen, Dellenentfernung ohne Lackieren, Mobiler Lackierbetrieb, Ersatzmobilität, Digitales LIVE-Reporting aller Fahrzeugstat, Digitale Auswertung aller Projekte, Abrechnung aller Leistungen über einen Ansprechpartner, Auditierung nach EU-DSGVO, Zertifizierung nach ISO 9001:2015
De- und Remontage inkl. Ersatzteilbeschaffung, Dellenentfernung ohne Lackierung, Lackierarbeiten, Smart- und Spotrepair
HPS ist schon lange mehr als ein „DoL“-Partner. Für unsere Kunden bilden wir alle schadenrelevanten Prozesse aus einer Hand ab und begeistern durch:
Kurzfristiger Aufbau inklusive Ausstattung von Besichtigungs- und Reparaturstandorten in den Hagelregionen, Kundenannahme und Wartebereich, Beleuchtete Besichtigungsplätze mit W-Lan und Schreibtischen, Fahrzeugbewegungen und Verpflegung, VIP-Service und Ersatzmobilität
Automatisierte und reproduzierbare Erfassung von Hageldellen innerhalb von 2 Minuten, 3D-Schadenbericht, Digitale Übermittlung der Dellen-Anzahl und -Größe für jedes Bauteil in die SV-Software
Solide, mobile Lackierkabinen; im Innen- und Außenbereich nutzbar, Alle Hagelschäden können vor Ort repariert werden, Prozessoptimierung, da alle Leistungen von HPS aus einer Hand kommen
Kürzere Standzeiten / Keine Transportkosten, Verfügbarkeit zusätzlicher lokaler Lackierkapazitäten neben den überlasteten regionalen Lackierbetrieben, Hohe Qualität bei effizienter Auslastung
Das Team von HPS ist seit vielen Jahren in der Hagelbranche tätig und hat sich auf die Abwicklung von Massenschäden an Fahrzeugen spezialisiert, die durch Hagelschlag entstehen. Die Randprozesse unserer Kunden sind unsere Kernprozesse, und wir unterstützen, wo Kapazitäten spontan in großem Umfang benötigt werden – und das weltweit.
Unsere Ideen entstehen im Tagesgeschäft. Die Ergebnisse daraus erproben wir in der Praxis. Auf diese Art gestalten wir unsere Prozesse jeden Tag effizienter.
Kundenbegeisterung ist unser oberstes Ziel.
Lernen Sie die Vorteile von HPS als Ihren Partner auf einen Blick kennen.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
wordpress_test_cookie | session | Dieses Cookie wird verwendet, um zu überprüfen, ob die Cookies im Browser des Benutzers aktiviert sind. |